Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Euro Sachsen Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jenifer
21 Jun 2026 um 16:50
Erstemal bestellt. Nie wieder. Essen war extrem fettig. Zutaten waren nicht korrekt angegeben. Geschmack war echt mies.
Mandy
21 Jun 2026 um 5:23
Wir haben das Essen vorbestellt und es kam alles pünktlich an. Geschmacklich war es nicht ganz unseres, aber...Geschmäcker sind verschieden. Alles in allem, pünktlich, freundlich und gut.
Jörg-Peter
18 Jun 2026 um 20:01
schnelle Lieferung und gute Qualität
Daniela
14 Jun 2026 um 21:10
War frisch, hat sehr gut geschmeckt und auch alles gut verpackt, freundliche Lieferung. Alles bestens werde sicher wieder bestellen. Vielen Dank!
Raphalla
11 Jun 2026 um 22:27
Das war lecker aber man könnte die Stücke kleiner schneiden.
Jana
11 Jun 2026 um 21:29
Essen lecker, schnell geliefert- alles top. Gerne wieder.
Manica
10 Jun 2026 um 19:42
Top
Robby
8 Jun 2026 um 17:57
Pizza war SUPER gut
Bryan-Adam
6 Jun 2026 um 13:16
AUF MEINER FAMILIENPIZZA MIT DÖNERFLEISCH WAR EINE SCHRAUBE!!!
Marcel
5 Jun 2026 um 21:02
Pizza und Gyros sehr gut