Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EURO SACHSEN LIEFERSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1934 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Euro Sachsen Lieferservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 16:50 Erstemal bestellt. Nie wieder. Essen war extrem fettig. Zutaten waren nicht korrekt angegeben. Geschmack war echt mies.
21 Jun 2026 um 5:23 Wir haben das Essen vorbestellt und es kam alles pünktlich an. Geschmacklich war es nicht ganz unseres, aber...Geschmäcker sind verschieden. Alles in allem, pünktlich, freundlich und gut.
18 Jun 2026 um 20:01 schnelle Lieferung und gute Qualität
14 Jun 2026 um 21:10 War frisch, hat sehr gut geschmeckt und auch alles gut verpackt, freundliche Lieferung. Alles bestens werde sicher wieder bestellen. Vielen Dank!
11 Jun 2026 um 22:27 Das war lecker aber man könnte die Stücke kleiner schneiden.
11 Jun 2026 um 21:29 Essen lecker, schnell geliefert- alles top. Gerne wieder.
10 Jun 2026 um 19:42 Top
8 Jun 2026 um 17:57 Pizza war SUPER gut
6 Jun 2026 um 13:16 AUF MEINER FAMILIENPIZZA MIT DÖNERFLEISCH WAR EINE SCHRAUBE!!!
5 Jun 2026 um 21:02 Pizza und Gyros sehr gut